Nach wenigen Tagen habe ich endlich eine halbwegs brauchbare Version von Martin Kaymer’s Water-Hole-in-one gefunden. Während der Proberunden vor dem Masters werden die Spieler immer wieder angefeuert zum sogenannten „skipping the pond“. Hierbei versucht man einen Ball über den See vor der 16th mehrere Male auf der Wasseroberfläche aufspringen zu lassen bevor er das Grün erreicht. Ich würde sagen, das ist ihm besonders gut gelungen!


[box type=“shadow“]Video 1:

[/box]

[box type=“shadow“]Video 2: Hier sieht man den Ball etwas besser, allerdings hat der Herr null Ahnung von Fokus und Co. :/

[/box]

[box type=“shadow“]Video 3: Um die Sache rund zu machen, hier das passende Video von demjenigen, dem dieses Kunststück zuerst gelungen ist… Vijay Singh im Jahre 2009:

[/box]

Schreibe einen Kommentar